Herbstliches Durcheinander – ein Ausblick

Zuallererst begegnen sich zwei ungleiche Komponisten. So ungleich, dass sie nicht einmal in derselben Zeit leben. Trotzdem führen sie ein angeregtes Gespräch. Und erst ihre Musik! Außerhalb der Großstadt, weit im Osten, werden die Chakren behandelt und alle bekommen ihr eigenes Lied. Vielleicht eine Arie, vielleicht aber auch Jazz, wer weiß das schon. Bilder und Licht gibt es drum herum, alte Traktoren schaffen unverhoffte Atmosphäre. Im Süden tanzt Marlene derweil in Farbe oder auch in schwarz-weiß, auf jeden Fall tanzt sie und lacht dabei. Sie erlebt auch etwas, manches ist unheimlich. Dann kommen noch mal die Traktoren ins Spiel, jetzt werden sie gefeiert. Und dann? Ist es fast schon wieder Winter.

Upcoming: Konzert: L’incontro / The Meeting – Proben Gaben 2020 – Marlene Musikvideo – Eröffnung „Bühne im alten Treckerschuppen“