Sängerin & Liedautorin

Über mich  |  Vita   |  Galerie

Über mich

Ich bin so frech und frei und lasse mich nicht auf einen Bereich festlegen. Ich singe Barock- wie auch Rockmusik, interpretiere Werke der klassischen Musik und schreibe eigene Lieder und Gedichte, ich lerne und lehre. Ich suche nach Weiterentwicklung, Freude, Unabhängigkeit, Ausdruck. Meine Ausbildung und Berufserfahrungen ermöglichen mir vieles selbstständig zu schaffen, ich genieße aber auch die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen Musikern, Künstlern u.a. (siehe Sängerin, Pädagogin).

Sara Kühn

Sara Kühn - Foto: Mara Hein

Kurzvita

  • Seit 2016 Tätigkeit als freie Musikerin und Pädagogin
  • 2016 Produktion & Veröffentlichung des Debütalbums Blütenschlag
  • 2014 Artist in Residence im Kulturhaus Steinfurth
  • 2010 – 2015 Studium Gesang/Gesangspädagogik (Diplom BA) an der Alfred-Schnittke-Akademie International, Hamburg
  • 2007 – 2013 Tätigkeit als Lektoratsassistentin, später Lektorin
  • 2002 – 2006 Erststudium Angewandte Kommunikations- und Medienwissenschaften (B. Sc.), Universität Duisburg-Essen

Foto: Mara Hein, www.mara-hein.de

Galerie

 
Portrait

Fotos: Mara Hein, www.mara-hein.de

 
Irgendwo in Bayern -  Zerstörter Bunker

Fotos: Mathias Bartoszewski